Klarstein Vinamora Weinkühlschrank und die Weine sind zufrieden

Der Karlstein Vinamora Weinkühlschrank, mit einem Volumen von 35 Liter, bietet einen Stauraum von bis zu 12 Weinflaschen.
Dieser Weinklimaschrank besticht nicht nur durch seine schöne Optik, welche ihn ideal machen für eine gewerbliche Raumausstattung in Hotels, oder Lokalitäten. Seine fünf herausnehmbaren Edelstahlschubladen bieten Platz für 12 wohltemperierte Weinflaschen. Diese können ohne weiteres Öffnen von außen begutachtet werden.

Aufgrund der entnehmbaren Schubladen, sowie den verwendeten Baumaterialien, ist der Weinkühlschrank besonders leicht zu reinigen. Sein elegantes Aussehen und die zuschaltbare LED-Innenbeleuchtung verhelfen dem Karlstein Vinamora Weinkühlschrank zu einem dekorativen Objekt. Deshalb eignet sich dieses Gerät ganz besonders, aufgrund seines Gesamtdesigns für eine Aufstellung in Barbereichen, oder gastronomischen Etablissements. Hier bekommen die edlen Weine volle Aufmerksamkeit. Durch seinen hohen Präsentationsfaktor und die durchdachten Funktionen ist dieser Weinklimaschrank eine ideale Kombination aus Lagerung, Kühlung und Dekoration.

Klarstein Vinamora
Ein weiteres Merkmal ist die Regulierung der Kühltemperatur. Sie lässt sich bequem zwischen 11 und 18°C regulieren, dadurch lässt sich für jede Weinart eine perfekte Trinktemperatur erreichen. Die Temperatur wird ohne Schwankungen durch einen rückwärtig versteckten Lüfter und gut isolierende Materialien stabil gehalten. Sein schwarzes Metallgehäuse mit einer doppelt isolierten Glasfront verfügt ebenfalls noch über eine seitliche Griffmulde.

Produkt Details

Verbrauch, Eigenschaften und Abmessungen

Mit einem Verbrauch von nur 70 Watt und einem jährlichen Energieverbrauch von gerade mal 173 Kilowattstunden und einer Energieeffizienzklasse B, gehört er zu den energiesparenden Weintemperierschränken und besticht durch seinen leisen Betrieb, von gerade mal 30 dB Arbeitsgeräusch.

Das LCD- Display mit einer Temperaturanzeige und einer Touch-Bediensektion, hält stetig die aktuelle Temperatur bereit und kann über diese Sektion reguliert werden. Hier steht die Temperaturanzeige von Celsius und Fahrenheit zur Verfügung. Die Innenbeleuchtung lässt sich ebenfalls über die Touch- Bediensektion steuern.

Dieser kompakte Weinkühlschrank, mit 35 Liter Volumen und Platz für 12 Flaschen, hat eine Abmessung von 26 x 65 x 50 cm in Breite, Höhe und Tiefe. Die Maße der fünf Edelstahlschubladen betragen in Breite und Tiefe 18,5 x 29,5 cm. Der Kühlschrank verfügt über Innenmaße von 17 x 52 x 31 cm in Breite, Höhe und Tiefe. Die Kabellänge von 185 cm bietet einen gewissen Spielraum für dieses Gerät. Durch sein Gewicht von 12,4 kg lässt er sich auch schnell an einem anderen Ort platzieren. Praktisch sind auch die höhenverstellbaren Standfüße und ein Kabeldepot.
Der Türanschlag befindet sich links und ist nicht wechselbar.

Dieser thermoelektrische Karlstein Vinamora Weinkühlschrank ist freistehend und hat einen Umgebungstemperaturbereich von 30 °C. Er benötigt eine Stromversorgung von AC 220 -240V und 50 Hz.